Schanzenbaude

Herzlich Wilkommen in der Schanzenbaude

Die Schanzenbaude ist das Vereinsheim unseres Wintersportvereins. Die Schanzenbaude wird durch unseren Verein zum größten Teil für unser Vorstandsitzungen, Kampfrichtersitzungen, Skibezierkssitzungen und als Gaststätte bei Liftbetrieb verwendet.

Die Schanzenbaude kann für Feierlichkeiten, und Sitzungen von uns gemietet werden. Die Belegung der Schanzenbaude ist im Belegungplan einsehbar, somit ist schnell ersichtlich zu welchem Zeitpunkt die Schanzenbaude zur freien Verfügung steht.

Die Liftbaude kann jederzeit bei uns gebucht werden, dafür einfach über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Die Miete für die Liftbaude beträgt 50 EURO pro Tag. Desweiteren ist eine Kaution von einmalig 50 EURO zu hinterlegen welche im Nichtschadensfall und nach ordungsgemäßer Abnahme in voller Höhe wieder ausgezahlt wird. Die Abfallentsorgung und Endreinigung sind vom Mietenden zu übernehmen. Weitere Bedingungen können der Benutzerordnung, dem Thüringer Feiertagsgesetz und der Ordnungsbehördlichen Verordnung entnommen werden.

Ausstattung

Plätze:

30 x Sitzplätze

  Küche:
1 x Elektroherd
Heizung:

1 x Kaminofen

2 x Elektroheizung

     

1 x Mikrowelle

1 x Kühlschrank

Sanitär:

Toiletten mit Wasserspühlung

   
2 x Wasserkocher
Parken:

ca. 25 x Stellplätze


 

30 x Geschirr & Besteck & Gläser